Volksbank Göppingen eG

Video abspielen
beschreibung

Wir haben für die Volksbank Göppingen eG insgesamt drei Videos mit dem Vorstand produziert. Mit Herrn Dr. Lukas Kuhn und Herrn Michael Beschoner entstand zum einen die Neujahrsansprache 2022 für die interne Kommunikation, ein knapp 4-minütiger Talk für LinkedIn und ein 1-minütiges Reel für Instagram. Unterstützt wurden wir dabei von der Marketingabteilung der Volksbank Göppingen und gedreht wurden alle Videos in der Loom Skybar in Eislingen.

Die Marketingabteilung hat uns in ihren Postings erwähnt und eine Wertung unserer Arbeit vermerkt.

Produktion
Konzeption / Inhalte

Volksbank Göppingen eG

Bildliche Konzeption

Blackfox-Media GbR

Kamera

Alex Kubinek / Jan Albrecht

Ton

Tizian Grau

Schnitt

Jan Albrecht / Alex Kubinek

Grading

Jan Albrecht

Kunde
Veröffentlichung

10. Februar 2022 – Instagram
14. Februar 2022 – LinkedIn

originale Postings
Video abspielen

Eine Produktion der Blackfox-Media GbR

Close Zoom
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner