07 Corporate, 09 Animation
Stadt Winnenden – Logo Refresh
Video abspielen
beschreibung
Das „W“ im frischen smaragdgrün, der ergänzende Schriftzug „winnenden“ in einem edlen Sepia-Ton gehalten. Das neue Winnender Logo greift Bestehendes und Vertrautes auf und entwickelt sich zu einer modernen Wort-Bild-Marke weiter. Ab 1. Januar 2022 beginnt die schrittweise Umsetzung des neuen Corporate Design der Stadt Winnenden hin zu einer zukünftig einheitlichen internen und externen Kommunikation.
Produktion
Konzeption / Inhalte
Dogma 360° Communications
Logo & CI entwicklung
Dogma 360° Communications
Kamera
Alex Kubinek / Jan Albrecht / Tizian Grau
Schnitt
Jan Albrecht
Animation
Alex Kubinek
Grading
Jan Albrecht
Sounddesign
Jan Albrecht
Kunde
Dogma 360° Communications / Stadt Winnenden
Veröffentlichung
29. Dezember 2021 – Web & Social Media
Eine Produktion der Blackfox-Media GbR in Zusammenarbeit mit Dogma 360° Communications