Stadt Winnenden – Logo Refresh

Video abspielen
beschreibung

Das „W“ im frischen smaragdgrün, der ergänzende Schriftzug „winnenden“ in einem edlen Sepia-Ton gehalten. Das neue Winnender Logo greift Bestehendes und Vertrautes auf und entwickelt sich zu einer modernen Wort-Bild-Marke weiter. Ab 1. Januar 2022 beginnt die schrittweise Umsetzung des neuen Corporate Design der Stadt Winnenden hin zu einer zukünftig einheitlichen internen und externen Kommunikation.

Produktion
Konzeption / Inhalte

Dogma 360° Communications

Logo & CI entwicklung

Dogma 360° Communications

Kamera

Alex Kubinek / Jan Albrecht / Tizian Grau

Schnitt

Jan Albrecht

Animation

Alex Kubinek

Grading

Jan Albrecht

Sounddesign

Jan Albrecht

Kunde

Dogma 360° Communications / Stadt Winnenden

Veröffentlichung

29. Dezember 2021 – Web & Social Media

Eine Produktion der Blackfox-Media GbR in Zusammenarbeit mit Dogma 360° Communications

Close Zoom
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner