Loader
Site Loading
SOCIAL MEDIA

DAS SIND WIR

Das Blackfox-Media Team besteht aus drei ambitionierten, jungen Kreativen, die mit dem Beruf der Filmproduktion ihre Leidenschaft entdeckt haben. Im nächsten Schritt haben wir uns entschieden, unseren eigenen Weg einzuschlagen und dem Drang zur Selbstverwirklichung freien Lauf zu lassen. Willkommen bei Blackfox-Media.

Jan Albrecht
  • Perfektionist
  • Mutiger Ideenspinner
  • Animationsgott

Jeder Film beginnt wie ein leeres Blatt Papier, einer Vision.
Unsere Vorstellungskraft schafft Wirklichkeit.
Jedes Filmprojekt entsteht mit viel Herzblut, jedes davon ist einzigartig.
Ich möchte mit meiner Arbeit Menschen bewegen.

Tizian Grau
  • Motivierter Herausforderer
  • Der Fels in der Brandung
  • Haarbändiger

„Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören.“
Die Verwirklichung eigener Ideen, Visionen, Unmögliches in Bild und Ton möglich zu machen, ist mein Ansporn. Ich versuche mit bewegten Bildern die Zukunft interessanter, informativer und vielleicht sogar ein bisschen besser zu gestalten. Ihre Ideen und Ziele sind meine Verantwortung für ihren Erfolg.

Alex Kubinek
  • Kreativer Freigeist
  • Die Stimme der Vernunft
  • Welteroberer

Was mich hierher geführt hat?
Na, mein Drang zur kreativen Entfaltung. Ohne diesen würde ich meinen Job nicht mit der Leidenschaft ausüben, wie ich es tue. Motiviert von den eigenen Projekten und den starken Kollegen an meiner Seite, bezwinge ich täglich neue Herausforderungen mit der Bereitschaft niemals stehen zu bleiben und ständig etwas Neues zu entdecken.

Kontakt

since 2020

Wir sind drei dynamische Mediengestalter mit frischen, neuen Ideen. Kreative Köpfe, die nicht müde werden, dem eigenen Anspruch gerecht zu werden. Voller Idealismus, ihre Visionen und Wünsche perfekt umzusetzen. Daran werden und wollen wir stetig wachsen. Lassen sie uns ihre Wünsche und unsere Erfahrung zu einzigartigen Drehmomenten werden.